Lesung und Podiumsgespräch mit VLADIMIR KAMINER, veranstaltet in Kooperation mit der BUCHHANDLUNG BINDERNAGEL

Aufführungen, Vorträge und Debatten
21.Jun 2023 19:30

Was am 21. Juni 2023 in der Butzbacher Alten Turnhalle stattfindet, ist zwar keine Russendisko, aber eine Lesung mit dem weithin bekannten Autor und Kolumnisten  Vladimir Kaminer.
Das anschließende Gespräch unter Beteiligung des Publikums wird moderiert von  Martin Guth.
Die Bewirtung und Verköstigung erfolgt durch die Butzbacher Initiative  Help for Boa Vista.  Ob dabei auch Wodka angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt …

Die Stiftung Kultur und politisches Bewusstsein ist Mitveranstalter neben der  Buchhandlung Bindernagel  und fördert das Projekt.

Korrektur: Die Angabe „15. Juni“ ist überholt – der Termin wurde verlegt auf MITTWOCH, DEN 21. JUNI !!!