Das Fördern verstehen

Den Herrn links kennen Sie schon, von der Startseite, mit einem starken Plädoyer für die Bereitschaft zum Wechsel der Perspektive. Hier wenden wir es auf den „Denker“ selbst an: Er ist derselbe, aber aus einer anderen Sicht und mit einer anderen Bedeutung. Kontexte spielen wie immer eine entscheidende Rolle.
Mitdenken für die Inhalte und Ziele der Stiftung, ehrenamtlich und „pro bono“ wie wir selbst, mit Ideen und Vorschlägen, ist eine Art der Unterstützung. Eine zweite besteht im Ärmel-Hochkrempeln und Anpacken: Stühle stellen etwa, Flyer verteilen, Telefonate übernehmen, technische Assistenz u.v.m.
Und drittens unterstützen Sie uns mit Spenden, die  in voller Höhe steuerlich geltend gemacht werden können. So zahlt der Finanzminister immer mit, wenn z.B. Vortragende, Künstler oder sonstige Fachleute ein Honorar erhalten. Für all das sind wir sehr dankbar. Besonders freuen wir uns über die Bereitschaft zum regelmäßigen Spenden, auch weil wir so die Veranstaltungen besser planen können.

Wenn Sie uns materiell unterstützen möchten

Spenden bitte an:

• Empfängerin: Stiftung KupB gGmbH

• IBAN: DE64 5185 0079 0027 2003 38

• BIC: HELADEF1FRI

• Verwendungszweck: Spende (zugunsten …)

• Aufgrund der Gemeinnützigkeit sind die Zuwendungen steuerabzugsfähig